© AJ Moments // www.aj-moments.de

Auszeit für gestresste Mütter

Einfach mal was für sich machen. Wie oft haben wir uns das schon vorgenommen. Damit die Mami-Auszeit auch endlich mal klappt, haben sich zwei Frauen diesem Problem auf ihren Plattformen angenommen.

Wir Eltern sind rund um die Uhr für die Familie im Einsatz. Gleichberechtigung und Aufgabenverteilung hin oder her – oft sind es doch die Mütter, die im Alltag zu kurz kommen. Louise Herrling von „Mama Timeout“ und Jasmin Tabib von „Mini & Myself“ haben sich diesem Problem angenommen und bieten Mami-Auszeiten an. Die beiden Workshop-Plattformen sollen Müttern eine Auszeit vom Alltag ermöglichen. Bei Mama-Timeout kann man auch eine sogenannte Mama Membership buchen. Hier gibt es monatlich Videos, Podcasts und Mails, bei Mini and Myself kann tagsüber zum Workshop auch eine Kinderbetreuung mitgebucht werden. Die Themen drehen sich rund um Beauty, Selbstwahrnehmung, Kreativität und Co.
www.mama-timeout.de, www.miniandmyself.com

Kennt ihr schon unseren Newsletter?