© Fabian Vogl // Cybex

Geballte Kompetenz

Hochwertiges für die Allerkleinsten shoppen, im Side-by-Side Shop von Cybex und Kinnings Babythings.

Die Auswahl des richtigen Kinderwagens, einer Babyschale oder des passenden Autokindersitzes kann ganz schön schwierig sein. Neben Sicherheit, Design und Preis ist auch immer der Komfort der Kleinen entscheidend. Im Kinnings Babythings kann man sich dazu schon seit langem kompetent beraten lassen. Jetzt gibt es noch mehr Auswahl im Babymarkt: Der erste Cybex Side-by-Side Shop hat dort erö—net. Auf rund 100 Quadratmetern findet man nun exklusive Baby- und Kinderprodukte von Cybex. Neben der Auswahl des individuellen Designs gibt es dort auch die Möglichkeit der persönlichen Beratung vor Ort. Die Frage, welches Produkt am besten zu euch und euren Anforderungen passt, wird dort mit viel Fachwissen und Erfahrung beantwortet.

Ottobrunner Str. 6, 81737 München, kinnings.de

Ihr braucht noch mehr Shoppingtipps für München?

Rubrik Shopping