© München mit Kind

Ein ganz besonderes Geschenk – das personalisierte Buch von librio

Wer soll die Farben des Waldes retten? Bei librio wird dein Kind zur Hauptfigur im Waldmärchen. Das Besondere, die Texte sind in Mundart verfasst. Wir haben das Angebot getestet.

Die Auswahl an Spielzeug in Einzelhandel und Internet ist riesig. Trotzdem ist es schwierig, das passende Geschenk für die Kleinsten zu finden. Persönlich soll es sein, aber preislich im Rahmen bleiben. Das ist der Anspruch von Familie und Freunden, wenn Geburtstage oder Weihnachten anstehen. Die personalisierten Kinderbücher von librio erfüllen all diese Anforderungen. Das Besondere: Die Texte sind in Mundart verfasst. Neben der süßen Geschichte und den hübschen Illustrationen überzeugten uns das einfache Handling der Seite sowie der Preis. Mit wenigen Klicks hat man das gewünschte Produkt definiert. Dann gilt es noch die Angaben zu Aussehen und Namen des Kindes zu machen, schon geht das Buch in den
Druck. Wenig später wurde es geliefert. www.librio.de

Was besonders gefällt: Die Webseite von librio ist so einfach und intuitiv aufgebaut, dass auch weniger Internet-affine Personen sicher gut damit zurecht kommen.
Was besser sein könnte: Schön fänden wir eine Möglichkeit auf den Inhalt der Geschichte Einfluß zu nehmen. Toll wäre zum Beispiel, wenn man sich ein Thema aussuchen könnte.
Fazit: Wir finden die Idee von librio wirklich großartig und denken, das Buch ist ein Geschenk, das man auch Jahre später noch gern in Händen
hält.

Übrigens! Vom 08.10. – 15.10. verlosen wir auf Facebook zwei Gutscheine für je ein personalisiertes Buch von librio. Es gelten unsere AGB für Gewinnspiele.

Ihr wollt noch mehr Tests lesen? Dann bitte hier entlang:

Für Euch getestet

Text: Tanja Reuter