Kuchenkonfigurator von „Die Rosinenpicker“

Backe, Backe, Kuchen, wir haben den Bäcker gerufen! Und das ganz einfach per Online-Konfigurator.

Unser Sohn hatte Geburtstag und eine Kinderparty stand ins Haus. Welche Entlastung, wenn man da nicht selbst den Rührbesen schwingen muss! Nachdem wir „Die Rosinenpicker“ mit ein paar Klicks über unsere Wünsche, Lieferort und -zeit informiert haben,
ging die Betreiberin Dana Behncke in liebevoller Handarbeit ans
Werk und kreierte mit regionalen Zutaten die gewünschten Leckereien. Tartes, New York Cheesecake, Streusel-, Käse-, Gemüsekuchen oder Brownies – sechs Kuchenarten in allerlei Variationen stehen zur Auswahl. Uns versüßte ein Kirsch-Käsekuchen und ein Naked Cake mit Bananen und Walnüssen das Kaffeekränzchen.

WWW.DIEROSINENPICKER.DE

WAS BESONDERS GEFÄLLT Die Kuchen sind nicht zu süß, hatten genau die richtige Konsistenz und überzeugten uns durch leckere Zutatenkombinationen. Sie sind spielend leicht zu konfigurieren, werden superfrisch angeliefert und waren so hübsch drapiert, dass uns schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammenlief.
WAS BESSER SEIN KÖNNTE Geschmacklich gibt es rein gar nichts
auszusetzen. Eine kleine Auflistung der genauen Inhaltsstoffe könnte
für Allergiker hilfreich sein.

FAZIT Die gute alte Backmischung hat ausgedient! Ab jetzt nur noch das Beste zum Feste: Kuchen von „Die Rosinenpicker“ aus natürlichen Inhaltsstoffen. (cj)