© EFP-Line GmbH Business Unit Cozydunes Fotos

Ein Platz zum Lesen, Chillen, Zurückziehen

Eine Tür hinter sich zumachen zu können, ist für Heranwachsende unverzichtbar. Wenn das Zimmer aber eher klein bemessen ist, ist ein Sitzsack eine prima Anschaffung.

Doro und ihre Tochter haben ein besonders schönes und robustes Exemplar von Cozydunes getestet.

Sitzsack von Cozydunes im Test

Dass sich die Kids nach der Schule erst einmal ausruhen, etwas lesen oder hören, gehört bei uns zum Tagesablauf. Ist aber klar, dass bei einem Vierpersonenhaushalt das Sofa dafür nicht immer jedem zur Verfügung steht.

Wie gut ist es da, wenn die Kinder in ihren Zimmern eigene einladende Kuschelecken haben.

Lieblingsplatz im Kinderzimmer: der neue Sitzsack!

Aber in den wenigsten Kinderzimmern ist auch noch Platz für ein Sofa oder einen Sessel. So auch bei meiner Tochter, die ein feines, aber kleines Zimmerchen mit Hochbett hat. Ihr sehnlichster Wunsch: ein Sitzsack zum Chillen unter dem Hochbett. Fündig geworden sind wir bei Cozydunes. Material, Form und Farben haben uns sofort überzeugt.

Sitzsack für Kinder und Teenager im Test // HIMBEER
© EFP-Line GmbH Business Unit Cozydunes Fotos

Was besonders gefällt

Die Kissen werden in einem kleinen Familienbetrieb in Deutschland genäht und es wird bei den Materialien auf Nachhaltigkeit geachtet. Toll ist außerdem, dass man die Kissen drinnen und draußen nutzen kann.
Die Stoffe haben eine tolle feste Qualität und halten einiges aus und bei allen Kissen kann man die Bezüge abziehen und diese waschen.

Was besser sein könnte

Anfangs hat das Kissen sehr “neu“ gerochen. Ist aber nach zwei Tagen Auslüften auf dem Balkon verflogen.

Fazit

Es chillt sich wunderbar in unserem Dune Extreme. Die Farbe ist wunderschön und das Kissen passt perfekt unter das Hochbett. Das abendlicha Vorlesen fällt jetzt oft länger aus als geplant, da es so gemütlich ist.

Noch mehr Testberichte findet ihr hier:
HIMBEER testet

Das Produkt wurde uns zu Testzwecken ohne Verpflichtung zur/Einflussnahme auf die Berichterstattung vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Mit Kindern einrichten

Geschenke für Teenies

Hallo Stauraum!