© Esther Bauer

Vitaminbombe und Powerdrink

HIMBEER testet den Smoothie-Mixer Primo von Bianco.

Wir von HIMBEER sind immer interessiert an neuen Ernährungstrends. Über grüne Smoothies hört und liest man ja eine Menge, überall in der Stadt begegnen uns immer mehr Orte, an denen die gesunden Getränke angeboten werden.

Wenn aus Teenies Vegetarier werden – Vegetarische Kost für Kinder und Teenies: Gesunde Smoothies // HIMBEER
Dank Smoothie-Mixer jeden Tag ein neuer Frischekick! © Alisha Mishra, Pexels

Super Idee, aber ganz schön kostspielig, wenn man täglich eine Vitaminbombe genießen möchte.

Und da es noch viel gesünder und natürlich auf die Dauer deutlich günstiger ist, haben wir den Smoothie-Mixer von Bianco getestet, der uns eine private Juicebar zu Hause möglich macht. Rezepte für grüne Smoothies, die auch Kindern schmecken, gibt es jede Menge.

Rezpte für den Smoothie-Mixer: Grüne Smoothies // HIMBEER
© Polina Kovaleva, Pexels

Und wie gefällt der Smoothie-Mixer?

Wir sind total begeistert! Und unsere Kinder auch. Denn ob Beeren, Gurken, Banane oder Spinatblätter – der Mixer macht aus allem Frischen einen sämigen, köstlichen Drink.

Die recht hohen Kosten der Anschaffung des Gerätes werden wir locker bald raus haben, denn der Mixer ist täglich im Einsatz. Wir sind jetzt eine Smoothie-Familie!

gruenesmoothies.de

Wir testen regelmäßig Produkte und Dienstleistungen für Familien

Für euch getestet

Produkte werden uns zu Testzwecken ohne Verpflichtung zur/Einflussnahme auf die Berichterstattung/Verlinkung vergünstigt oder kostenlos zur Verfügung gestellt. Produktempfehlungen wie Buchvorstellungen werden rein redaktionell und unabhängig ausgewählt.