© Unyplash, gmax

Bye bye Organisationschaos

Die nächsten Ferien stehen vor der Tür und wieder stellt sich die Frage, was die Kinder unternehmen können während die Eltern arbeiten müssen. Mit dem Ferienprogrammplaner von Ferienluchs lässt sich jetzt besser planen.

Die lieben Kinder haben mal wieder schulfrei, aber wir Eltern müssen arbeiten? Gar nicht so einfach, immer das passende Ferienprogramm für die Sprösslinge zu finden – und extrem zeitaufwändig. Wie praktisch ist da eine Plattform wie Ferienluchs, auf der Eltern verschiedene Anbieter unkompliziert miteinander vergleichen und nach Wunschkriterien filtern können.

Über 140 Programme findet ihr dort schon, und es werden stetig mehr. Neben Tagesprogrammen und Camps für die Freizeitprogramme. Alles ist dabei: sportliche Aktivitäten wie Schwimmkurse und Kindertanztheater, Bauernhofferien, Kletter- und Trampolinangebote und vieles mehr.

Die Angebote sind in München und Umgebung, für Kinder zwischen vier und 16 Jahren.

Mehr Infos unter: ferienluchs.com

Ihr wollt wissen, was es alles Neues gibt:

München Infos