© Jules & Pi

Mamas, Minis und Musthaves – Jules und Pi

Bei Jules und Pi fühlt man sich gleich wohl. Die sympathischen Schwägerinnen haben insgesamt vier Kinder und lassen uns per Blog an ihrem Leben teilhaben.

Hach, wie tut das manchmal gut, zu merken, dass es anderen genauso geht. Und auch mal wieder auf die komischen Aspekte mancher Situationen hingewiesen zu werden, wie zum Beispiel unnachahmliche Wortwechsel mit Pubertierenden. Die sympathischen Schwägerinnen Jules und Pi mit insgesamt vier Kindern zwischen eins und elf plaudern auf ihrem schön gestalteten Blog locker und lustig aus der Mutterperspektive und lassen uns an ihren Leben teilhaben. Sie geben Back-, Koch- und Basteltipps, Ratschläge zum Wickeln und Babyschlaf, berichten über die Suche nach der richtigen Schule und stellen uns ihre Lieblingssachen vor. Jules lebt mit Zwillingen in München, Pi mit zwei Kleinkindern in Südfrankreich. Da kommt einiges an Themen und Inspirationen zusammen. Macht Spaß!

Jules und Pi, julesandpi.de

Noch mehr Blogs, Bücher und Co