© Lässig GmbH

Green Product Award 2021

bis 14.02.2021 – Ihr könnt mit abstimmen, wer zu den Publikumsgewinner:innen des Nachhaltigkeits- und Designpreises gekürt wird.

Seit 2013 werden mit dem Preis nachhaltige und innovative Produkte ausgezeichnet, die bereits auf dem Markt sind. Der Green Product Award 2021 wird in 11 Kategorien verliehen Architektur & Tiny Houses, Gebäudekomponenten, Interior & Lifestyle, Arbeitswelt, Handwerk, Fashion, Kinder, Konsumgüter, Materialien, Mobilität, Sport.

Lieblingssachen für Kinder: Stiftehalter creative cube // HIMBEER
Zählt zu unseren Lieblingssachen – jetzt zum GP Award nominiert: der creative cube von architect mum. © Architect Mum

Von Küchengeräten auf Pflanzenbasis über Bettwäsche aus EukalyptusPATCH Bambusbandagen zur abfallfreien Wundversorgung, der aktuell nachhaltigsten Waschmaschine bis zur Akupressurmatte, auf die einige von uns aus dem HIMBEER-Team schwören – auch abseits der expliziten Kinderprodukte gibt es einiges für Familien zu entdecken. Ihr seid gefragt, für eure Favoriten abzustimmen.

Green Product Award 2021: Produkte für Kinder

Unter den Nominierten befindet sich auch die Brotdose aus Edelstahl und Bambusholz von Lässig.

Nominiert beim Green Products Award 2021: Lunchbox von Lässig // HIBEER
© Lässig GmbH

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausflugs- und Picknicksaison, wenn wir unsere Snacks damit einpacken können. Und wirklich schön wäre es, wenn die Pandemie so erfolgreich in ihre Schranken gewiesen werden kann, dass wir im Sommer wieder guten Gewissens reisen können – der nachhaltige Spielbereich des Natur-Kinderhofs in Österreich sieht wirklich verlockend für kleine Urlauber aus.

Und bis es soweit ist, machen wir es uns halt weiter schön zu Hause – die mitwachsenden Kindermöbel von FEIT Design gefallen uns auch ausnehmend gut!

Mitwachsende Kindermöbel von FEIT Design // HIMBEER
© FEIT Design

Weitere Infos finden und abstimmen könnt ihr unter gp-award.com

Mehr Artikel zu nachhaltigen Produkten und  Ideen

Nachhaltigkeit