Lieblingssachen zum Verreisen

Die Ferien rücken immer näher und wir bekommen so langsam Lust, raus in die Welt zu reisen. Damit dabei nichts fehlt, präsentieren wir diesmal unsere Lieblingssachen zum Thema Reisen für euch.

Die Pfingstferien stehen in den Startlöchern und auch die Sommerferien lassen nicht mehr lange auf sich warten. Wir bekommen so langsam richtig Lust zu verreisen und zeigen euch deshalb unsere Lieblingssachen rund um das Thema Reisen. Entdeckt viele praktische Dinge vom Taschenmesser für Kinder bis hin zum Reisetagebuch für eure Erinnerungen.

 

Trinkflasche von Nalgene auf Globetrotter.de | HIMBEER Magazin

1. Die Naglene Trinkflasche überzeugt uns in allen Bereichen. Sie hat nicht nur ein klassisches Design und eine praktische Größe, sondern ist vor allem auslaufsicher, auch wenn sie mit Getränken mit Kohlensäure befüllt ist.

 

Spielebox für die Reise mit mehreren Spielen | HIMBEER Magazin

2. Langeweile auf dem Flug in den Urlaub? Kein Problem, denn mit diesem praktischen Reisespiel tritt garantiert keine Langeweile auf. Ob unterwegs am Strand oder beim Spieleabend in der Waldhütte – mit diesem Spiel seid ihr perfekt ausgestattet.

 

Tuch von Nandi | HIMBEER Magazin

3. Ob Picknickdecke oder Strandtuch – mit diesem multifunktionalem Tuch von Nandi habt ihr für viele Momente den passenden Begleiter. Obendrein überzeugt es in strahlenden Farben, die gleich noch mehr Lust auf Sommer und Reisen machen.

 

CD Deine Freunde-Kindsköpfe | HIMBEER Magazin

4. Autofahrten können ganz schön lang werden. Mit der Musik von Deine Freunde vergeht diese aber wie im Flug. Die drei Jungs machen Kindermusik mal anders. Mit ihren Songs sorgen sie für gute Laune und lassen Eltern schmunzeln, denn in dem ein oder anderen Song entdeckt man sich doch selbst wieder.
Unser absoluter Lieblingshit: Schokolade!

 

Taschenmesser mit Gravur | HIMBEER Magazin

5. Wer in den Wald fährt, für den ist das Taschenmesser für Kinder ein absolutes Muss. Mit diesem können Kinder ohne Sorge sich zu verletzten munter drauf los schnitzen.
Unser absolutes Highlight: Man kann die Taschenmesser sogar gravieren lassen! Wir haben auch schon unser eigenes HIMBEER-Taschenmesser.

 

Tasse mit Motiv | HIMBEER Magazin

6. Was gibt es schöneres als den Sonnenaufgang mit einer Tasse Kakao oder Kaffee zu genießen? Damit das auch klappt, haben wir eine schöne Tasse für euch, die uns mit ihrem Motiv in Campingstimmung versetzt.

 

Kinderbuch Der Atlas der Abenteuer | HIMBEER Magazin

7. Man muss nicht immer auf große Reise gehen, um Abenteuer zu erleben. Mit dem Atlas der Abenteuer geht ihr auf Entdeckungsreise und taucht in eine Welt voller Abenteuer ein.

 

Seidenschlafsack für Kinder | HIMBEER Magazin

8. Ihr wollt mit euren jüngsten in warme Länder reisen? Dann darf dieser Schlafsack aus Seide in eurem Koffer auf keinen Fall fehlen. Durch sein Material fühlt er sich gut auf der Haut an und lässt kleine Kinder in warmen Nächten genauso gut schlafen wie im eigenen Bett. Außerdem ist er durch seine Größe super zu transportieren.

 

Reisetagebuch für Erinnerungen | HIMBEER Magazin

9. Jeder kennt es: Reisen sind einfach viel zu schnell vorbei und die Erinnerungen verblassen meist genauso wie die Bräune der Haut. Damit die Erinnerungen aber nicht vergessen werden, könnt ihr sie in diesem schönen Reisetagebuch festhalten.

 

Küchenbesteckset zum Kochen | HIMBEER Magazin

10. Das Küchenbesteckset ist der ideale Begleiter für den Campingausflug. Es enthält alles, was man zum Kochen benötigt. So könnt ihr nicht nur leckere Gerichte zaubern, sondert werdet auch noch zum Starkoch auf dem Campingplatz.

Text: Juliane Jacoby

Bildnachweise:
Nalgene Trinkflasche © Globetrotter.de
Reise-Spielebox © Design-3000.de
Blanket © Nandi
Deine Freunde-Kindsköpfe © Deine Freunde, gestaltet von Typeholics Hamburg
Taschenmesser für Kinder © Opinel auf mein-Taschenmesser.de
Tasse © Poler Stuff auf Wildhoodstore.de
Der Atlas der Abenteuer © Kleine Gestalten 2015
Seidenschlafsack © kleine-nachtigall.de
Reisetagebuch © papelami auf etsy.com
Küchenbesteckset © RELAGS® GmbH auf Wildhoodstore.de