© Eule findet den Beat

Adventskalender: Eule-Musik-Hörspiel von noch mal!!!

22.12.2022 – Die musikalischste Eule im Kinderzimmer findet wieder den Beat, diesmal mit Instrumenten! Musikalische Früherziehung, bei der man kein Kind zu sein braucht, um es schön zu finden! Heute verlosen wir drei Mal das neue Eule-Musik-Hörspiel.

Im vierten Album der erfolgreichen Eule-Musik-Hörspiel-Reihe passt Eule für ein paar Stunden auf das Musikfachgeschäft von der alten Häsin auf. Leicht überfordert von der neuen Aufgabe ist sie froh acht Tiere zu treffen, die ihr helfen und dabei jeweils ihre Lieblingsinstrumente vorstellen.

Chinchilla zeigt ihr zum Beispiel, wie sein gerade reparierter Verstärker eine E-Gitarre verzerrt. Von der Spinne bekommt sie Klavierunterricht und die Schildkröte, der langsamste Lieferant der Stadt, kommt mit einer Trompetenlieferung vorbei. Als Stargast ist auf dem neuen Album das rappende Nashorn DIKKA dabei!

Eule-Musik-Hörspiel von noch mal!!! // HIMBEER
© Eule findet den Beat

In den ersten drei Alben hat die beliebte gefiederte Heldin bereits Musikgenres, Musik aus Ländern Europas und die Einflüsse von Gefühlen auf Musik kennengelernt. Nina Addin, Christina Raack und Charlotte Simon, die Macherinnen von „Eule findet den Beat“, sind stolz, dass Eule bei Kindern, aber auch ihren Eltern so beliebt ist.

Eule überzeugt auch diesmal wieder durch handgemachte Musik – zehn tolle, abwechslungsreiche Songs zwischen Rock, Folk und Pop und liebevolle Charaktere, eingebunden in eine witzige und lehrreiche Geschichte und durch die bunten, fantasiereichen Illustrationen.

Gemeinsam mit Universal Music verlosen wir drei Mal das neue Eule-Musik-Hörspiel.

Teilnahmeschluss ist der 22.12.2022, 23:59 Uhr, es gelten unsere AGB für Gewinnspiele. Wer gewonnen hat, wird innerhalb von fünf Werktagen per Mail benachrichtigt. Bitte beachtet, dass es über die Feiertage zu Verzögerungen im Versand kommen kann.

Viel Glück!

Ihr wollt immer von unseren aktuellen Gewinnspielen erfahren? Dann meldet euch für unsere Newsletter an, werdet unsere Facebook-Freund:innen oder folgt uns auf Instagram!

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner:innen wurden benachrichtigt.