© TOMY

Adventskalender: Pic’N Push T-Rex von TOMY Toomies

14.12.2021 – Kaum etwas scheint Kinder mehr zu faszinieren als die Welt der Dinosaurier, jene sagenumwobenen Riesenechsen, die vor Jahrmillionen die Erde bevölkerten. Für kleine Dino-Fans gibt es heute einen coolen T-Rex von TOMY Toomies zu gewinnen!

Willkommen bei Jurassic World. Der Tyrannosaurus Rex ist der König der Dinosaurier – für TOMY Toomies kommt er in einer ganz und gar handzahmen Version daher. Doch was hat er da in seinen Fängen? Eine Gyrosphäre, die legendäre Transportkugel aus dem Jurassic World-Film von 2015.

Der Jurassic World Pic’N Push T-Rex macht Kindern Beine

Beim Jurassic World Pic’N Push T-Rex sammeln Dino-Fans ab zwölf Monaten im Gehen die bunten Elemente auf, indem sie mit der Gyrosphäre darüber rollen. So lernen sie ganz spielerisch, das Gleichgewicht zu halten, Farben zu unterscheiden und dass ein T-Rex ein überaus freundlicher Spielkamerad sein kann.

Für Kleinkinder ab zwölf Monaten geeignet.

Gemeinsam mit TOMY Toomies verlosen wir einen Jurassic World Pic’N Push T-Rex.

Teilnahmeschluss ist der 14.12.2021, 23:59 Uhr, es gelten unsere AGB für Gewinnspiele. Wer gewonnen hat wird am folgenden Werktag per Mail benachrichtigt. Bitte beachtet, dass es über die Feiertage zu Verzögerungen im Versand kommen kann.

Viel Glück!

Ihr wollt immer von unseren aktuellen Gewinnspielen erfahren? Dann meldet euch für unsere Newsletter an, werdet unsere Facebook-Freund:innen oder folgt uns auf Instagram!

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt.