Berlin Scheckheft

Berlin für die ganze Familie! Viel erleben und dabei noch sparen. Das berlinScheckheft hat Angebote für Groß und Klein, Ermäßigungen für Schwimmbäder, Museen oder Restaurants - jeder kommt auf seine Kosten. Für die Ferien und alle, die in Berlin Urlaub machen genau das Richtige.

Für alle die Ferien in Berlin machen, ist das berlinScheckheft 2012 genau das Richtige. Man kann sich Anregungen und Inspirationen in dem neuen berlinScheckheft holen und dabei auch noch Geld sparen. Ob im Museum für Naturkunde mit Hilfe der Animationstechnik die Saurier wieder zum Leben erwecken oder für alle Wasserratten im TURM Erlebniscity Oranienburg die Rutschen, das Wellenbecken und den Strömungskanal ausprobieren. Auch das Schlemmen unter Seeräubern im Piratenrestaurant ist abenteuerlich und absolut spannend. Aber man kann auch einfach mal ins Kino gehen und sich berieseln lassen… Hier ist für jeden Etwas dabei.

Wir verlosen 20 Exemplare. Hinterlasst einen Kommentar bis zum 10.7. und sagt uns, wofür ihr das berlinScheckheft am meisten braucht.

 

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner:innen wurden benachrichtigt.