Conni Hörspiel

Neues von Conni! Das neue Hörspiel "Conni und die große Eiszeit" führt Conni diesmal bis nach Italien, wo neben leckerem Eis und blauem Himmel auch nervige Cousins warten und den Urlaub turbulent werden lassen...

Die Osterferien sind da! Wer für lange Fahrten in den Urlaub noch passende Kinderunterhaltung braucht, sollte sich das neue Conni-Hörspiel sichern. Die brandneue Geschichte nach der Buchvorlage von Julia Böhme lässt die Autofahrt für Kinder ab 5 Jahren wie im Flug vergehen…

Conni und Anna verbringen die großen Ferien gemeinsam bei ihrer Freundin Billi in Italien, klar, dass da die Freude besonders groß ist! Kaum in Rom gelandet, werden sie schon von Billis Tante Sara und Onkel Antonio in Empfang genommen. Die folgenden Tage sind vollgepackt mit erstaunlichen Sehenswürdigkeiten, dem blauen unter italienischer Sonne und natürlich jeder Menge leckerem Eis. Es gibt nur einen kleinen Haken: Nonna, Billis Großmutter, hat Billis Cousins angehalten, auf die Mädchen aufzupassen. Das gefällt den drei Freundinnen gar nicht und sie versuchen die Jungs auszutricksen und sie abzuschütteln. Ein turbulentes Abenteuer beginnt…

Wir verlosen drei Exemplare des Hörspiels „Conni und die große Eiszeit„. Verratet uns einfach bis zum 5.4.2013, welche Pläne ihr schon für die Sommerferien habt.

 

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu.

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner:innen wurden benachrichtigt.