Ergolino und Stickerella

Der ergolino von ergobag ist ein speziell für kleine Kinder entwickelter Rucksack. Durch seine Becken- und Brustgurte gewährleistet er einen optimalen Sitz und ist besonders rückenfreundlich. Die praktischen Etiketten von Stickerella helfen dabei, verlorene oder vergessene Turnbeutel, Klebestifte oder Mäppchen schnell und unkompliziert wieder zu ihrem rechtmäßigen Besitzer zu bringen.

Schon die Kleinsten lieben es ihre sieben Sachen zu packen. In diesen hübschen Rucksack von ergolino passt von Legosteine bis Kuscheltiere vieles hinein. Und das Wichtigste: der Rucksack lastet nicht schwer und drückend auf den kleinen Schultern sondern unterstützt die Bewegungsfreiheit der kleinen Träger, denn er sitzt durch Becken- und Brustgurt angenehm nah am Rücken.

Die Reflexkletties sind individuell austauschbar, so kann der Rucksack immer wieder optisch verändert werden. Reflexmaterialien erzeugen höchste Rückstrahlkraft und lassen die kleinen Träger gut sichtbar werden.

Wir verlosen einen ergolino, Modell Schniekolo und dazu ein Etikettenset von Stickerella. Das Kindergarten- und Schulset besteht aus Kleiderstickern, Geschirr- Schuh- und Universalstickern. Diese werden individuell mit dem Namen des Kindes bedruckt.

Hinterlasst einen Kommentar bis zum 5.10. 10 Uhr. 

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner:innen wurden benachrichtigt.