Freikarten für das Legoland Discovery Centre Berlin

Auch wenn der echte Flughafen noch auf sich warten lässt, im Legoland Discovery Centre Berlin läuft alles nach Plan. Die Eröffnung des Hauptstadt-Flughafens steht vor der Tür und neugierige Kinder können ihn bei der großen Schlafnacht schon einmal testen.

Die Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens steht noch in den Sternen, im Legoland Discovery Centre Berlin jedoch steht der Einweihung des Flughafens nichts im Wege. Die größte LEGO Steine Box der Welt lädt passend zur baldigen Eröffnung Kinder zwischen 6 und 11 Jahren zur 7. Schlafnacht am 9. März mit viel Spaß und Abenteuer.

Um 16.00 Uhr geht“s los: Dann wird erst mal gespielt und erkundet was das Zeug hält. Der fast fertige Hauptstadt-Flughafen wird aus nächster Nähe betrachtet und auf seine Flug- und Gasttauglichkeit getestet. Um 19.30 Uhr wartet ein leckeres Essen und anschließend noch mehr Spiel und Spaß. Vor dem Einschlafen gibt es natürlich noch eine Gute Nacht-Hörbuch Geschichte für angenehme Träume. Bevor die Übernachtungsgäste am nächsten Tag um elf abgeholt werden, kann das Legoland nochmal intensiv bespielt werden.

!!!ACHTUNG!!!: Aus organisatorischen Gründen muss die Schlafnacht leider ausfallen, deshalb verlosen wir statt der Übernachtungskarten drei Freikarten für das Legoland Discovery Centre Berlin. Hinterlasst dafür einen Kommentar bis zum 7.3.2013 um 10.00 Uhr.


 

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu.

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner:innen wurden benachrichtigt.