Krabbelschuhe zeigen Flagge

Damit auch die Kleinsten schon Flagge zeigen können, verlosen wir 2 Paar Deutschland-Krabbelschuhe von inch blue. Sie sind aus weichem Naturleder und passen sich perfekt an kleine knubbelige Babyfüße an.

Die EM 2012 startet am 8. Juni. Auch wer nun gar nichts für Fussball übrig hat, wird sich dem Fussballfieber in den nächsten Wochen nur schwerlich entziehen können. Es muss ja nicht gleich ein Flaggenüberzug für den Außenspiegel des Autos sein, um sein Team zu unterstützen. Wie wäre es mit Krabbelschuhen für den Nachwuchs, denn, an Babies sieht alles süß und harmlos aus. Und so können schon die kleinsten ohne große Worte mitteilen, für wen ihr Fanherz schlägt – oder vielmehr das ihrer Eltern!

Da kleine Babyfüße noch sehr weich und rundlich sind und nur wenige feste Knochen haben, ist es am Besten, wenn Babies möglichst oft barfuß krabbeln. Da dies jedoch nicht immer möglich ist, werden rutschfeste Krabbelschuhe aus weichem, natürlichem und flexiblem Naturleder empfohlen. Die Krabbelschuhe von inch blue werden ausschließlich aus weichem Naturleder handgefertigt. So können die kleinen Füße atmen und sind in ihrem Wachstum nicht eingeschränkt. Das familiengeführte Unternehmen aus Großbritannien ist vor allem für das qualitativ hochwertige Leder, das für die Fertigung der Schuhe verwendet wird, sowie die auffälligen Designs bekannt.

Wir verlosen 2 Paar Schuhe im Deutschland-Look. Verfügbar in den Größen small: o bis 6 Monate, medium: 6 bis 12 Monate, large: 12 bis 18 Monate. www.inch-blue.de

Hinterlasst einen Kommentar bis zum 18.6. 10 Uhr und bitte gebt auch gleich die gewünschte Größe an.

 


 

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt.