MÜNCHEN: Geburtstagspaket im Jux & Tollerei

Der Kindergeburtstag sollte für Geburtstagskind und Gäste ein unvergessliches Erlebnis sein - mit dem Geburtstagspaket vom Indoor-Spielplatz Jux&Tollerei in München klappt das ganz bestimmt.

Ein Kindergeburtstag fordert viel Organisation und Kreativität, damit der große Tag zu einem gelungenen Event wird. Gerade in der kalten Jahreszeit ist es schwierig, das Geburtstagskind und seine Gäste sinnvoll zu beschäftigen und dabei für alle genug Spaß zu bieten.

Im Jux&Tollerei in Parsdorf wird ein Kindergeburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auf insgesamt 2.500 Quadratmetern wird im Indoorspielplatz alles geboten, was das Kinderherz höher schlagen lässt. Neben dem größten Kletterturm in Bayern, Dropslide-Rutschen, Trampolinen und dem Klettervulkan gibt es auch ein Indoor-Fußballfeld sowie eine Kartbahn. Mit einem zusätzlichen Kleinkinderbereich voller Spielideen wurde auch an die jüngsten Besucher gedacht. Das Angebot ist breit gefächert, und weil bei so viel Spaß irgendwann der Hunger kommt, wird beim ausgelassenen Feiern auch für das leibliche Wohl gesorgt. Natürlich kann der eigene Geburtstagkuchen für die Kinder mitgebracht werden.

Wir verlosen eine Geburtstagsfeier für 10 Kinder im Jux&Tollerei München. Verratet uns einfach bis zum 21.12.2012 um 24.00 Uhr, was für euch zu einem Kindergeburtstag unbedingt dazu gehört.

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner:innen wurden benachrichtigt.