© moll Funktionsmöbel GmbH

Oster-Gewinnspiel: Kinderdrehstuhl Maximo von moll

11.04.2022 – Ein Kinderdrehstuhl mit Haltung: Heute könnt ihr den vom AGR (Aktion Gesunder Rücken) zertifizierten Maximo-Drehstuhl von moll gewinnen!

Ergonomisch und bequem sitzen ist kein Widerspruch, sondern ein Muss für Kinder im heranwachsenden Alter. Moll setzt deshalb auf den Maximo Drehstuhl, der eine gesunde Sitzhaltung unterstützt und jederzeit auf die wechselnden Körperproportionen eingestellt werden kann.

Der Maximo ist maximal durchdacht! Deshalb ist er für Vorschulkinder genauso geeignet wie für Schulabsolventen: Er ist kinderleicht auf eine Körpergröße von 1,10 Meter bis auf 1,95 Meter einstellbar. Darüber hinaus garantiert er auch die Einstellung der passenden Sitztiefe- und Höhe. Zusätzlich bietet moll drei Stoffqualitäten in zeitlosen Farben.

Maximo Kinderdrehstuhl von moll // HIMBEER
© moll Funktionsmöbel GmbH

Sie sind widerstandfähig und leicht zu reinigen. Das Beste: Die Bezüge lassen sich bei ganz leicht austauschen, sodass die Farbe oder das Material jederzeit gewechselt werden können. Warum? Weil Kinder wachsen und mit ihnen auch die  Selbstbestimmung ihres eigenen Stils.

Ebenfalls maximal: Die Ergonomie. Speziell ausgeformte Polster, eine stoßgedämpfte, bewegliche Sitzfläche und die bequeme Rückenlehne sorgen für dynamisches Sitzen. Zusätzliche Stabilität und Sicherheit bieten das fünfarmige Fußkreuz mit integriertem Turnstop und die leicht gebremsten Rollen. Außerdem versteckt sich ein Geheimfach – für die ganz kleinen Schätze – unter der Sitzfläche des Maximos.

moll steht für durchdachte und mitwachsende Lernmöbel „made in Germany“. Wovon der Stuhl eines der wichtigsten Elemente darstellt, weil er die Körperhaltung am meisten beeinflusst. Bewusst entwickelt moll deshalb schon seit bald 50 Jahren funktional durchdachte, langlebige Möbel für Kinder und Erwachsene, die den wechselnden Bedürfnissen über viele Jahre hinweg gerecht werden.

Maximo Kinderdrehstuhl von moll // HIMBEER
© moll Funktionsmöbel GmbH

Gemeinsam mit moll verlosen wir einen Kinderdrehstuhl Maximo.

Teilnahmeschluss ist der 11.04.2022, 23:59 Uhr, es gelten unsere AGB für Gewinnspiele. Wer gewonnen hat wird am folgenden Werktag per Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

Ihr wollt immer von unseren aktuellen Gewinnspielen erfahren? Dann meldet euch für unsere Newsletter an, werdet unsere Facebook-Freund:innen oder folgt uns auf Instagram!

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt.