Schöne Outfits von me&i

Hier findet der Nachwuchs ganz sicher neue Lieblingsteile, die am liebsten jeden Tag getragen werden - bei me&i wird es bunt in der neuen Herbst/Winter-Kollektion!

Wir glauben noch an den Sommer und genießen die Sonne, auch wenn es mit langsamen Schritten schon Richtung Herbst geht. Der ist mit seinen bunten Farben schon mal Inspiration für die neue Kollektion des schwedischen Modelabels me&i. Von Yogapants bis Tunika überzeugen die neuen Stücke neben dem gewohnt ausgefallenen Design mit kräftigen Farben, gepaart mit einem Hauch Retro und viel Spaß an schönen Dingen. Da werden Eltern ganz sicher ein paar neue Lieblingsstücke für ihre großen und kleinen Kinder entdecken.
Neben den lässigen Outfits überzeugt vor allem die Geschäftspolitik des kleinen Unternehmens: Faire Produktion und exzellente Produktqualität steht bei me&i ganz oben auf dem Zettel. Alle me&i Sachen werden ausschließlich in Europa, vor allem in Portugal und in der Türkei produziert – vorrangig in kleinen lokalen Familienbetrieben, die den Verhaltenscodex von me&i annehmen und faire Produktion garantieren. Zudem sind die Kleidungsstücke Öko-Tex-zertifiziert. Das Ergebnis: tolle Kindermode, umwelfreundlich produziert und absolut alltagstauglich!

Wir verlosen ein Komplett-Outfit, jeweils für einen Jungen und ein Mädchen (wie abgebildet auf den Fotos). Bitte gebt bis zum 6.9.2013 an, ob ihr das Jungs-Outfit oder das Mädchen-Outfit gewinnen wollt und schaut unter www.meandi.se/de welche Größe ihr braucht. Verratet uns doch außerdem noch, welche me&i Motive ihr besonders schön findet.

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner:innen wurden benachrichtigt.