© ShaktiMat

Sommer-Gewinnspiel: Spitzenmäßige Entspannung mit der ShaktiMat

13.06.2022 – Nicht nur mit Achtsamkeitsübungen und Meditation kann man den Alltagsstress reduzieren, sondern auch mit dem Griff zur ShaktiMat – eine intensive Möglichkeit, sich zu erholen. Wir verlosen heute eine der Akupressurmatten.

Die ShaktiMat stimuliert Druckpunkte im Körper, die durch die Anregung der Durchblutung helfen können, Stress abzubauen und Schmerzen und Verspannungen zu lindern.

Akupressurmatte von ShaktiMat gewinnen // HIMBEER
© ShaktiMat

Abschalten und erholen mit ShaktiMat

Für den einen oder die andere fühlen sich die ersten Minuten auf der Matte aber nicht nur angenehm an – doch wie heißt es so schön? In der Ruhe liegt die Kraft.

Akupressurmatte von ShaktiMat gewinnen // HIMBEER
© ShaktiMat

Nach 20-40 Sekunden beginnt der Körper die beanspruchten Bereiche stärker zu durchbluten, ab Minute 2-4 fängt die Haut an zu kribbeln und erwärmt sich stark, nach circa 6-20 Minuten entspannen sich die Muskeln und der Körper fühlt sich leicht an. Die meisten Anwender:innen schlafen in dieser Phase ein.

Akupressurmatte von ShaktiMat gewinnen // HIMBEER
© ShaktiMat

Wir haben es bereits selbst getestet: die Akupressurmatte im HIMBEER Test

Über ShaktiMat

Im Alter von 21 Jahren verließ der eigentliche Unternehmensgründer Om Mokshananda seine Heimat Schweden und kündigte seinen Job als Massagetherapeut. Er reiste nach Indien und entdeckte, nach einem Studium der ayurvedischen Heilkunst, sein Interesse für die uralten indischen Nagelbretter.

Akupressurmatte von ShaktiMat gewinnen // HIMBEER
© Jill Bettendorf

Das Wort „Shakti“ kommt aus dem Sanskrit und steht für die weibliche Urkraft. Denn jede Akupressurmatte wird in aufwendiger Handarbeit in Indien ganz bewusst zum Großteil nur von Frauen produziert – unter fairen Arbeitsbedingungen: Alle Mitarbeiter:innen erhalten gute Gehälter, bezahlten Urlaub, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und eine Krankenversicherung.

Om Mokshananda und seine Mutter Nadine haben die ShaktiMat im Jahre 2007 in Schweden eingeführt und seit 2017 gibt es das Unternehmen auch in Deutschland und Österreich. shaktimat.de

Gemeinsam mit ShaktiMat verlosen wir eine Akupressurmatte „Original“ Orange.

Teilnahmeschluss ist der 13.06.2022, 23:59 Uhr, es gelten unsere AGB für Gewinnspiele. Wer gewonnen hat wird am folgenden Werktag per Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

Ihr wollt immer von unseren aktuellen Gewinnspielen erfahren? Dann meldet euch für unsere Newsletter an, werdet unsere Facebook-Freund:innen oder folgt uns auf Instagram!

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt.