© Kösel Verlag

„Väter können das auch!“

bis 15.06.2022 – Fabian Soethof entschlüsselt, was Väter umtreibt, was sie nervt und welche Privilegien sie genießen. Mit klarem Blick und Ironie zeigt er, warum es sich lohnt, alte Rollenbilder hinter sich zu lassen. Wir verlosen fünf Exemplare seines aufschlussreichen Buches.

In „Väter können das auch! Es ist Zeit, Familie endlich gleichberechtigt  zu leben“ widmet sich der Autor und Elternblogger (newkidandtheblog.de) Fragen rund um die heutige Vaterrolle und den Widerständen, die der Verwirklichung gleichberechtigter Elternschaft noch entgegenstehen.

Welcher Vater willst du sein?

Raus aus traditionellen Mustern, Erwartungen und Klischeefallen! Mutter sein: Mental Load, Vater sein: Financial Load? So muss und darf es endlich nicht mehr sein. Das eigene Vatersein bewusst anders zu gestalten, als es Generationen vor uns getan haben, ist eine große Chance.

Fabian Soethoff: Väter können das auch! // HIMBEER
© Kösel Verlag, Foto: Hella Wittenberg

Fabian Soethof begleitet seine Leser:innen bei dem anstrengenden und verunsichernden Prozess, Gewohntes in Frage und das eigene Bild von Männlichkeit auf den Prüfstand zu stellen. Er inspiriert und ermutigt Väter und Mütter, miteinander neue Wege zu gehen. Denn Vatersein bedeutet heute zwar mehr Abstimmung und Kompromisse. Aber auch: mehr Erfüllung und Nähe.

Es ist Zeit, Familie endlich gleichberechtigt zu leben

Fabian Soethof: Väter können das auch! Es ist Zeit, Familie endlich gleichberechtigt  zu leben, Paperback, 240 Seiten, Kösel Verlag, 03/2022, 18 Euro.

Mehr über das Buch und eine Leseprobe findet ihr auf der Website des Kösel Verlags. Und natürlich findet ihr Fabian auch auf Instagram als newkidandtheblog – go follow!

Gemeinsam mit dem Kösel Verlag verlosen wir fünf Bücher „Väter können das auch! Es ist Zeit, Familie endlich gleichberechtigt zu leben“ von Fabian Soethof.

Teilnahmeschluss ist der 15.06.2022, 23:59 Uhr, es gelten unsere AGB für Gewinnspiele. Wer gewonnen hat wird am folgenden Werktag per Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

Ihr wollt immer von unseren aktuellen Gewinnspielen erfahren? Dann meldet euch für unsere Newsletter an, werdet unsere Facebook-Freund:innen oder folgt uns auf Instagram!

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt.