Wummelkiste

Bastelspaß per Express - mit der Wummelkiste kommt alles, was man braucht, mit der Post ins Haus. Wir verlosen eine Kiste für alle Bastelfreudigen!

Das Fleisch ist willig, doch die Ideen sind rar: Basteln mit Kindern ist eine tolle Beschäftigung und kann richtig viel Spaß machen. Dazu braucht es eigentlich nur die richtigen Materialien und einen guten Einfall. Doch dieser eben fehlt oft und beim ziellosen Streifen durch das endlose Angebot an Bastelutensilien vergeht der Spaß schnell wieder. Zwischen Holzperlen, Filzkreisen und Pfeifenreinigern will keine rechte Inspiration aufkommen und der Bastelnachmittag droht wieder zu scheitern. Damit trotzdem möglichst viele Eltern mit ihren Kindern zuhause kreativ werden können, gibt es jetzt die Wummelkiste. Die Kiste, die im Internet entweder einmalig oder als Abo bestellt werden kann und einmal im Monat verschickt wird, enthält jeweils mehrere kleine Bastelprojekte für Kinder zwischen drei und sieben Jahren inklusive Anleitung und aller benötigter Materialen. Selbst Dinge wie Schere und Kleber werden mitgeliefert, damit sofort losgelegt werden kann. Die Kisten werden von einem Expertenteam zusammengestellt und enwickelt und bieten jedes Mal eine eigene kleine Erlebniswelt. So entstehen wunderschöne Dinge wie das Schattentheater, das Glühwürmchenglas oder der Balancierhase. Da die Materialen reichlich angeliefert werden, bleibt auch immer noch Raum für eigene Ideen, die dann ganz ungestresst am heimischen Küchentisch entstehen können.

Wir verlosen eine Wummelkiste für Bastelfreudige! Hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 22.6.

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt.