In eigener Sache, unsere Bücher

Wir bemühen uns ja immer, die neuesten Ideen und Inspirationen für euch zu finden. Da es mittlerweile ganz schön viele sind und die einfach nicht alle gemeinsam in unser Magazin passen, haben wir alles mal in ein Buch gepackt. Das Ganze kombiniert mit wunderschönen Fotostrecken, Kochrezepten und Bastelideen. Fertig sind die Familienguides BERLIN MIT KIND und MÜNCHEN MIT KIND.

Es mag ja Menschen mit Kindern geben, die noch nicht mitbekommen haben, dass der Gang zum Kiosk oder zum Buchhändler des Vertrauens momentan wirklich lohnt. Denn seit Anfang Juni sind für Berlin und auch erstmalig für München unsere Bücher BERLIN MIT KIND und MÜNCHEN MIT KIND zu haben. Wir haben für diese Familienguides alle erdenklichen Adressen recherchiert, die in ein Nachschlagewerk für Familien mit reingehören.

Daraus geworden ist ein kleiner Wälzer mit 224 Seiten, mit allen relevanten Adressen von Kulturorten bis zu Ausflugszielen. Von der besten Eisdiele bis zum Kindergeburtstags-Workshop.

Apropos Geburtstag! Dieses umfangreiche und immer wiederkehrende Thema haben wir als großes Special in der Ausgabe mal näher unter die Lupe genommen. Und haben Neues, Spannendes und Kurioses gefunden, das als Tipp und Empfehlung für den kommenden Geburtstag hilfreich und anregend sein kann.

Hier sind paar Einblicke in MÜNCHEN MIT KIND und BERLIN MIT KIND zu erhaschen. Und nicht nur wir freuen uns über das Erscheinen der neuen Ausgabe. Auch Blogs wie Slomo und Mamibox berichten über uns. Der Sommer kann kommen, wir haben reichlich Ideen parat!