© Anja Ihlenfeld

Jobs im HIMBEER Verlag

Du suchst einen Job neben deinem Studium im Bereich Medien? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle! Bewirb dich jetzt bei uns!

Der HIMBEER Verlag ist der Herausgeber des HIMBEER Magazin für München mit Kind, des Online-Familien-Guides muenchenmitkind.de und dem Familien-und-Freizeit-Guide MÜNCHEN MIT KIND. Eltern, Großeltern, Tanten, Onkels, große Geschwister also alle die mit Kindern in München unterwegs sein wollen, können sich bei uns über tolle Veranstaltungen, Termine, Unternehmungen, aber auch spannende Interviews, Reportagen, Rezepte, DIY-Anleitungen und Tipps für Ausflüge informieren.

Studentische Hilfskraft im Bereich Sales (20-30h /pro Woche):

ab sofort bis September 2019 mit Möglichkeit auf Verlängerung

Was wir uns wünschen:

  • du bist eine fröhliche und aufgeschlossene Person
  • du bist kommunikativ und kannst dich gut in Wort und Schrift ausdrücken
  • du bist teamfähig, kannst aber auch selbstständig arbeiten
  • du bringst gerne neue Ideen ein
  • du hast vielleicht schon erste Erfahrungen im Sales Bereich (falls nicht, kein Grund dich nicht zu bewerben, bei uns kann man alles noch lernen)

Deine Aufgaben:

  • du hilfst uns bei der Partnerakquise und Kundenbetreuung
  • recherchierst nach neuen Kooperationspartnern
  • du begleitest das Projekt MÜNCHEN MIT KIND
  • du unterstützt uns beim Vertrieb unseres Familien-und-Freizeit-Guides MÜNCHEN MIT KIND

Was wir dir bieten:

  • dich erwartet ein aufgeschlossenes Team
  • eine entspannte und flexible Arbeitsatmosphäre in einem schönen Büro in Schwabing
  • flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
  • spannende Erfahrungen in den Bereichen Sales, Kommunikation und Marketing

Du hast Lust auf den Job? Dann schick uns deine Bewerbung mit dem frühstmöglichen Einstiegsdatum per E-Mail an: jobs@himbeer-verlag.com