Oper mit dir

Noch könnt ihr mitmachen: Die Kinder Opernschule des Jewish Chamber Orchestra Munich sucht weitere Chorkinder.

Wenn 100 Kinder mit einem großen Orchester auf der Bühne stehen und ein Jahr lang eine ganze Kinderoper erarbeitet haben, kann man die Vorfreude auf die Aufführungen schon erahnen. Aber dafür braucht es noch junge Sänger.

Das Jewish Chamber Orchestra Munich sucht Kinder zwischen sieben und 18 Jahren, die Lust haben, Benjamin Brittens Oper „Noahs Flut“ von Anfang bis zum Ende gesanglich zu begleiten.

Oper mit dir // HIMBEER
© JCOM

 

Zum Mitsingen ist keinerlei musikalische Vorbildung nötig, denn professionelle Sänger geben kostenlosen Unterricht und Gesangsworkshops.

Neben dem Musizieren sind auch spannende Einblicke in die verschiedenen Bereiche des gesamten Produktionsprozesses möglich. Ende 2019 wird die Neuproduktion dann aufgeführt. Das wird ein aufregendes Jahr. jcom.de

Mehr Artikel zu Kursen findet ihr hier:

Kurse