© Tim Hansen // De Bambini

Alles neu bei De Bambini

Der De Bambini Concept Store, im Herzen von Schwabing, erweitert sein Angebot. Egal ob Kurse oder Textilien, euch erwartet jede Menge Neues.

Nach einem Makeover erstrahlt der beliebte Spot, der De Bambini Concept Store in Schwabing in neuem Glanz. De Bambini-Freunde dürfen sich auf Altbewährtes und Neues freuen. Die gut sortierte Textilabteilung für Kinder und Kleinkinder wurde erweitert. Ab sofort gibt es dort auch Schuhe, Accessoires, und Spielmaterialien. Im Fokus bleibt das sensationelle Kurs- sowie Workshop- Programm. Egal, ob es um Eltern-Kindkurse wie Erste-Hilfe, Yoga und Co. geht, oder Highlights wie Gymboree, Musikgarten, oder Zumba mit Kind. Hier findet ihr übrigens auch die richtige Beratung beim Thema Elterngeld. Kleine Gruppen mit gut ausgebildeten Kursleitern machen das Angebot perfekt. Für Kunden gibt es weiterhin die Möglichkeit, es sich mit einem Getränk im Café gemütlich zu machen.

Markstr. 7, 80802 München, de-bambini.de

Ihr sucht auch nach Läden in anderen Vierteln?

Shopping