© PlAYMOBIL-FunPark

Piraten ahoi!

Einmal als echter Pirat die Meere unsicher machen - In der neugestalteten Piratenwelt im Playmobil FunPark kommen kleine Seeräuber voll auf ihre Kosten.

Jetzt geht’s auf zu großen Abenteuern! Denn der Playmobil FunPark in Zirndorf hat seine Piratenwelt neu gestaltet und vergrößert. Besonders eindrucksvoll ist das riesige Piratenschiff, für das allein eine Tonne Schrauben verbaut wurden. Außerdem bieten gestrandetes Schiffswrack und eine geheimnisvolle Piratenlagune kleinen Piraten abwechslungsreiche Spiel- und Klettermöglichkeiten.

Playmobil Funpark Schiff planschen Kinder Piraten // HIMBEER
© PLAYMOBIL-FunPark

Ganz nach Piratenmanier können sich die Kids auf Schatzsuche begeben und Münzen und Edelsteine finden. Auf der Pirateninsel dürfen sie die Wasserkanonen abfeuern. Oder sie unternehmen eine Floßfahrt über den Piratensee. Zehn Flöße sowie zwei Ziehflöße stehen zur Verfügung. Ein Extra-Tipp: Am ersten Augustwochenende findet drei Tage lang ein großes Sommerfest im FunPark statt.

Playmobil FunPark, Brandstätterstr. 2-10, 90513 Zirndorf, playmobil-funpark.de

Weitere tolle Ausflugsziele findet ihr hier!