© Uwe von Grafenstein

Abrakadabra – Neue Zauberschule

Abrakadabra dreimal schwarzer Kater! In München hat eine neue Zauberschule eröffnet. Im Zauberatelier von Uwe von Grafenstein kann jeder in die Zauberlehre gehen.

Ratsch, da ist die Zeitung entzweigerissen! Futschikato. Oder doch nicht? Uwe von Grafenstein zaubert sie im Handumdrehen wieder ganz. Mit acht Jahren hat er Zaubern gelernt und es darin weit gebracht: bis zur eigenen Zaubershow im Fernsehen. Infolgedessen hat er jetzt ein Zauberatelier aufgemacht.

Zauberschule Zauberer Uwe von Grafenberg
© Uwe von Grafenstein

Kinder wie Erwachsene können hier in die Lehre gehen.  Die Kids zaubern mit Seidentüchern, Karten und Selbstgebasteltem. Je älter die Zauberlehrlinge, desto mehr wird mit Alltagsgegenständen geübt. Die Tricks zu erlernen ist harte Arbeit und hat positive Nebeneffekte. Sie zu präsentieren erfordert Selbstbewusstsein und man lernt, die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu lenken. Dabei jedoch nie vergessen: keine Tricks verraten!

Zauberatelier München, Siegfriedstr. 8, 80803 München, zauberateliermuenchen.gr8.com

Was sonst noch in unserer Stadt los ist?
Das erfahrt ihr in der Rubrik Stadtleben