© the urban kids

Ein Herbsttag in der Stadt

Die Blogger von "the urban kids" haben viele Lieblingsplätze auf der ganzen Welt. Hier verraten sie ihre liebsten Plätze für einen Herbsttag mit Kids in München.

Der Herbst ist kunterbunt! Genauso sieht auch unser Herbsttag in München aus. Mit einem noch warmen Franzbrötchen vom „Standl 20“ am Elisabethplatz starten wir in den Familientag. Darauf freuen sich die Kids – und auf den Spielplatz, der dort wartet. Danach zieht es uns raus aus der Stadt. Im Kürbisgarten Habeker Hof gibt es unzählig Kürbissorten zu sehen. Egal ob zum Schnitzen, zur Deko oder zum Essen. Es ist für jeden Anlass der Passende dabei.

Kind urban kids // HIMBEER
© the urban kids

Oft gehen wir nachmittags in den Englischen Garten. Ganz in der Nähe der Hirschau plätschert der Oberstjägermeisterbach ruhig vor sich hin. Die Kinder spielen dort mit ihren selbstgebastelten Angeln. Am Abend lassen wir den Herbsttag entspannt bei unserem Lieblingsitaliener „nine0five“ in Schwabing ausklingen oder genießen die goldene Abendsonne in einem Biergarten.

Tipp von Carina von the urban kids. Da findet ihr auch noch viel mehr Lieblingsplätze!

Und mehr Aktivtipps in und um München gibt’s hier