© Mike Krüger

Jux und Tollerei in neuem Glanz

Ob Regen, Gewitter oder Sonnenschein – im Indoorspielplatz Jux und Tollerei kann ganz vom Wetter unabhängig gespielt und getobt werden. Ein Besuch lohnt sich nach dem Umbau im Juli allemal!

Rutschen, hüpfen, herumtollen – was braucht es mehr für einen ausgelassenen Spieltag? Passend dazu hat das Jux und Tollerei seine Tore wieder geöffnet! Seit Anfang Juli wurde fleißig umgebaut und renoviert. So konnte der bekannte Indoorspielplatz jetzt wieder in neuen Glanz eröffnen. In der großen Halle gibt es auf 2500 Quadratmetern viel zu erkunden. Wellenrutsche, Indoor-Fußballfeld, Hüpfburgen, Trampolin und vieles mehr bieten eine super Möglichkeit zum Austoben.

Jux und Tollerei Kleinkinderbereich Indoorspielplatz // HIMBEER
© Mike Krüger

Zudem wurde der Bereich für Kleinkinder  vergrößert, wodurch nun auch die jüngsten Besucher voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Wer von dem ganzen Auspowern hungrig geworden ist, der kann sich von der hausinternen Küche etwas kredenzen lassen und eine kleine Verschnaufpause einlegen.

Im Jux und Tollerei kann man auch prima Kindergeburtstag feiern. Dazu könnt ihr hier mehr Infos sammeln.

Öffnungszeiten in den Sommerferien: Mo-Di Ruhetag, Mi-Fr 12:00-19:00 Uhr, Sa-So 10:00-19:00 Uhr
Öffnungszeiten außerhalb der Ferien: Mo-Mi Ruhetag, Do-Fr 14:00-19:00 Uhr, Sa-So 10:00-19:00 Uhr
Jux und Tollerei, Posthalterring 7, 85599 Parsdorf , juxundtollerei.com

Seid ihr auf der Suche nach noch mehr Ideen für einen Kindergeburtstag?

Dann haben wir hier Tipps für euch!