© Jeshoots | unsplash

Kinderstadtteilplan Sendling-Westpark fertig

Die lustigen und bunten Kinderstadtteilpläne der Spiellandschaft Stadt, gibt es gedruckt für euch zu erstehen. Sie bestehen aus einem bunten Plan mit Lieblingsplätzen, Spielplätzen, Geheimorten und vielen weiteren Dingen, die es zu entdecken gibt, einem Heft und einem schwarz-weißen Plan für eigene Eintragungen. Ob dein Viertel schon einen Kinderstadtteilplan hat? Sendling-Westpark hat ab sofort einen.

Au-Haidhausen, Bogenhausen, Harlaching, Laim, Neuhausen, Pasing, Schwabing und noch einige Stadtteile mehr haben schon einen. Sendling-Westpark bekommt nach 2 Jahren forschen, fotografieren, sammeln testen und unter die Lupe nehmen nun auch endlich einen. Die Rede ist vom Kinderstadtteilplan der Spiellandschaft Stadt. Nicht nur für, sondern mit den Kindern wurde das starke Stück gestaltet. Die Kinder haben Spielplätze getestet und ihre Lieblingsorte gezeigt oder Geheimtipps gegeben. Insgesamt mehr als 600 Kinder haben mitgewirkt in den 24 Monaten Bearbeitungszeit. So kann man sich ab heute über die druckfrische 21. Ausgabe des Kinderstadtteilplanes freuen, in dem wieder ein neuer Stadtteil mit Kinderaugen betrachtet wird.
Zu erhalten ist die Kinderstadtteilplan im KIDS oder online auf der Webseite der Spiellandschaft Stadt.

Kinderstadtteilplan Sendling Westpark | München mit Kind
©Spiellandschaft Stadt e.V.


KIDS, Spiellandschaft Stadt e.V., Albrechstr. 37, 80636 München, www.spiellandschaft.de