Bye bye, Ruffinihaus … das Stadtkind ist jetzt im Rathaus zu finden

Jahrzehntelang war das alte Ruffinihaus am Marienplatz Herberge für viele kleine Läden. Auch der zauberhafte Kinderladen Stadtkind fand hier in den letzten fünf Jahren ein Zuhause.

Nun soll das alte Gemäuer ein frisch renoviertes Gewand bekommen und viele Läden müssen ziehen. Doch das Stadtkind lebt weiter, und zwar seit Januar nur ein paar Meter weiter im Rathaus. Glücklicherweise, denn auf so viel Zauberhaftes für die Kleinen hätten wir auch nicht verzichten wollen: egal ob Kleidung ab Geburt in feinster Qualität mit neu erweitertem Schuhsortiment, tolle Holz-, und andere Spielsachen für alle Altersgruppen, schicke Schulranzen, Hübsches und Nützliches für die Mamis, kleine und große Geschenke, die auf Wunsch auch liebevoll verpackt werden, und vieles mehr.

MARIENPLATZ 8/ LANDSCHAFTSSTR. I WWW.STADTKIND-MUENCHEN.DE