© Jona Laffin

Alles neu beim Isar Kollektiv

Die Idee finden wir nach wie vor super: eine Verkaufsplattform für regionales Design und Kunsthandwerk zu bieten. Doch im Isar Kollektiv ist alles andere jetzt neu.

Regionales Design im coolen Concept Store – das ist die Idee, die es schon vorher gab. Doch es hat sich viel getan: Das Kaufhauskollektiv, das zuvor in der Sendlinger Straße beheimatet war, heißt jetzt Isar Kollektiv. Anfang Juni hat ein nagelneuer Laden mitten im frisch eröffneten Einkaufszentrum Forum Schwanthaler Höhe aufgemacht.

Sie präsentieren dort handgemachte Lieblingsstücke von Manufakturen, Kreativen und kleinen Designlabels. Für Kinder gibt es beispielsweise witzige Seifen mit integriertem Spielzeug, superweiche Babymützen, Lätzchen, Wickeldecken und Kindermode, die alle von Münchner Kreativen in Handarbeit gefertigt werden.

Isar Kollektiv Tasse // HIMBEER
© Foxandpoet

Mo-Sa 09:30-20:00 Uhr, ISAR KOLLEKTIV, Forum Schwanthaler Höhe, Theresienhöhe 5, 80339 München, isarkollektiv.de

Ihr braucht noch mehr Shoppingtipps für München?

Unsere Shopping-Rubrik!