© Groupon

Kinder wissen’s besser: Groupon fragt weltbeste Weihnachtsexperten nach Geschenkideen

In diesem Jahr gibt Groupon Kindern eine Stimme. Schüler und Schülerinnen im Alter von acht bis zehn Jahren wurden rund um das Thema Weihnachten und Geschenke befragt. Was sich ihre Eltern wünschen und warum sie ein großartiges Geschenk verdient haben – das und noch mehr haben die kleinen Weihnachtsexperten mit überraschenden, kreativen, lustigen, rührenden und liebevollen Antworten in einem Video erklärt.

Der Weihnachtsmann, ein Tannenbaum, viele Plätzchen und noch mehr Geschenke – das ist Weihnachten, wie es im Buche steht. Auch wenn wohl die Meisten nicht mehr an den Weihnachtsmann oder das Christkind glauben – Kinder tun es noch. Denn wenn es um Liebe, Wunder und Weihnachten geht, sind sie die wahren Experten. Deswegen sollten sich in diesem Jahr Erwachsene von Kindern inspirieren lassen, vor allem dann, wenn es um verrückte und zugleich wundervolle Geschenkideen geht.

Um all denjenigen zu helfen, die in diesem Jahr etwas ganz Besonderes und Magisches verschenken möchten, hat Groupon Kinder im Alter von acht bis zehn Jahren nach einzigartigen Geschenkideen gefragt. Heraus kam eine bunte Mischung an kreativen Ideen. Besonders einfallsreich und mindestens genauso liebenswert waren die Antworten auf die Frage, was ein großartiges Geschenk für Eltern sei. Von einem Schokoriegel, über „ein magisches Bett“ bis hin zu „Gold und Diamanten und alles, was wirklich, wirklich teuer ist“ – den Antworten waren keine Grenzen gesetzt. 

Natürlich kann man Dinge wie „60.000 Euro und ein Auto“ nicht wirklich verschenken. Aber was Kinder den meisten Erwachsenen voraushaben, sind Fantasie, Ideenreichtum, Einfühlungsvermögen und vor allem eine große Portion Liebe – und das nicht nur beim Schenken. Noch mehr einzigartige Geschenkideen auf Groupon.de.

Dieser Artikel ist ein Sponsored Post.

DIY-Anleitung Sofabett fürs Kinderzimmer // HIMBEERDIY-Anleitung Sofabett fürs Kinderzimmer // HIMBEER