© Ksenia Chernaya, Pexels

Mini-Tipps im Juni

Na, das sieht doch schon ganz gut aus – es wird ein anderer Sommer als sonst, aber allmählich eröffnen sich immer mehr Möglichkeiten für schöne Unternehmungen. Blick voraus!

Mögen die Kitas bald folgen! Unsere Mini-Tipps im Juni sollen euch helfen, diesen außergewöhnlichen Sommer genießen zu können.

Mini-Tipps im Juni: Schöne Sachen für den Sommer

Unsere Lieblingssachen, um gut und gutgelaunt durch den Sommer zu kommen – zum Sonnen, Planschen, Baden, Buddeln und Spaß haben.

Mini-Tipps im Juni – Mit Lieblingssachen durch den Sommer: Bademode für Babys und Kinder // HIMBEER
© Lässig

Gründerstory

Die besten Produkte entstehen aus eigenem Bedarf. So auch die Babytrage ROOKIE.

Stylishe Tragehilfe für Babys // HIMBEER
© ROOKIE BERLIN GmbH

Ben und seine Frau sind mit ihren Töchtern viel auf Reisen, seit diese ganz klein sind, und vermissten eine Tragehilfe, die nicht nur funktional, sondern auch stylish ist. Der Gründer des Babytragen-Labels im Interview

Leckerer Enegiespender

Mandelmus ist sehr vielseitig. Und gesund! Man kann es als Brotaufstrich, als Topping für Porridge, für Saucen und zum Dippen verwenden.

Mandelmus – ayurvedisches Rezept // HIMBEER
© Katharina Döricht

Das Mandelmus-Rezept ist nur eines der vielen ayuverdischen Gerichte aus dem Kochbuch von Tasty Katy.

Mini-Tipps im Juni: Für euch getestet

Wir haben für euch den FreciousCare Innenraum-Luftreiniger getestet, der verspricht, für deutlich gesündere Luft zu sorgen. Vor allem nachts wichtig, um erholt durchschlafen zu können.

Innenraum-Luftreiniger im Test // HIMBEER
Dank Luftreiniger im Schlafzimmer, der Pollen und Schadstoffe aus der Luft filter, gehört das Geniese der Vergangenehit an. © Andrea Piacquadio, Pexels

Nicht nur in Pollenflugzeiten ein Segen für Allergiker, sondern für alle, die ihre Familie vor Feinstaub und Schadstoffen schützen möchten.

Wenn ihr auf Reisen geht

Wer mit Kindern auf Reisen geht, ist gerne gut vorbereitet. Ob Reiseübelkeit, Mückenstiche oder Sonnenbrand, unterwegs können kleine Malheurs das Vergnügen und die Stimmung verhageln.

Reiseapotheke mit ätherischen Ölen für Familien mit Kindern // HIMBEER
© doTERRA International, LLC

Wie gut, dass es natürliche Alternativen zur riesigen Medikamententasche gibt. Esther gibt uns ein paar Tipps für eine Reiseapotheke mit ätherischen Ölen.

Mini-Tipps im Juni: Unsere Gewinnspiele

Es lohnt sich immer, auf unserer Gewinnspielseite vorbeizuschauen – aktuell könnt ihr dort an folgender Verlosung teilnehmen: Interaktive Kinderbücher von Cortea. Viel Glück!

Gewinnspiel: Interaktive Kinderbücher von Cortea // HIMBEER
© Cortea GmbH © Cortea GmbH

Mehr Tipps und Artikel

Schwangerschaft, Baby, Kleinkind