© Liana Mikah, Unsplash

Mini-Tipps im Juli

Summertime! The living is ... na ja – noch nicht ganz so easy, aber es wird! Wir haben ein paar empowernde Tipps für euch als Eltern und ein paar Ideen, was ihr diesen Sommer mit euren Kleinen so anstellen könnt.

Unsere Mini-Tipps im Juli 2020 für einen schönen Sommer mit Baby oder Kleinkind in München.

Bereichert euch!

Es finden wieder Kurse und 1:1-Unterricht in den schönen Räumen in der Maxvorstadt statt! Aliveyoga-Gründerin Victoria Dias Santos ist selbst über Umwege zum Yoga gekommen, das ihr Ventil und Anker zugleich in herausfordernden Zeiten war.

Yoga pränatal und postnatal – Victoria Dias Santos von aliveyoga im Interview // HIMBEER
© aliveyoga, Foto Tina Groh

Warum sie sich aus ganzem Herzen für den Weg als Yogalehrerin für Schwangere und Mütter entschieden hat und wie bereichernd Yoga bei Schwangerschaft und Rückbildung und generell im Leben sein kamm, erzählt sie im Interview.

Weitere Kurse für Schwangere, Mütter und Babys findet ihr auch in unserem Kursverzeichnis.

Mini-Tipps im Juli 2020: Neues Portal für Eltern-Empowerment

Jasmin Tabib ist die Gründerin der Plattform Parentime für ganzheitliches Eltern-Empowerment, die im Juni 2020 gelauncht wurde. Parentime möchte Eltern einen modernen Marktplatz bieten, auf dem sie unkompliziert und schnell Expertenhilfe zum Eltern-, Familienleben und darüber hinaus finden.

Parentime-Gründerin Jasmin Tabib // HIMBEER
© Carolin Wackerhagen

Wie Jasmin während der Elternzeit mit ihrem jetzt dreijährigen Sohn auf die Idee dazu kam und warum Elternsein eine Reise für sie ist, erzählt sie im Interview: Jasmin Tabib über Parentime

Köstliche Energiespender

Energy-Balls sind köstliche Power-Lieferanten. Genau das Richtige für schwächelnde Elternnerven. Wie ihr sie mit wenigen Handgriffen nach eurem Geschmack formt, zeigen wir euch in diesem Rezept für Peanutbutter-Energy-Balls.

Rezepte für Familien: Peanutbutter-Energy-Balls // HIMBEER
© EMF, Katharina Küllmer

Willkommen zurück im Paradies

das kleine paradies, Blutenburgstr. 79, 80634 München, das-kleine-paradies.de

Im Januar hat das kleine paradies in Neuhausen erst eröffnet, dann kam der Lockdown, aber nun dürfen die Kurse in den schönen Räumlichkeiten endlich wieder stattfinden – natürlich unter Berücksichtigung aller gebotenen Vorsichtsmaßnahmen.

Mini-Tipps im Juli 2020: das kleine Paradies in München-Neuhausen – schöne Räumlichkeiten für Kurse mit Baby // HIMBEER
Mini-Tipps im Juli 2020: Nach dem Lockdown wieder mit Kursen beginnen. © Martina Illgner

Ob ihr Yoga-, Tanz-, Sing- oder andere Babykurse sucht – bestimmt ist für euch etwas Passendes dabei. Hier erfahrt mehr über das kleine paradies.

Ihr wollt immer von unseren neuen Tipps für München mit Baby erfahren?

Mini-Tipps-Newsletter abonnieren