© Nadine Richter

Mehr als Wohlgefühl

25.02.2020 – Mmmmh, das duftet! Aber ätherische Öle können noch viel mehr. Öle-Expertin Esther Bauer zeigt euch in einem Workshop die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten im Bereich Gesundheit.

Es ist wieder was los im kleinen Dorf auf dem Elisabethmarkt. Im Standl von oh tinyville kommen feine Nasen ins Schwärmen. Ätherische Öle stehen hier im Mittelpunkt. Beim Workshop „oh tiny treat – All about oils“ können sämtliche Öle erschnuppert und selbst gemischt werden.

Dazu gibt es eine Menge Wissen von Öle-Expertin Esther Bauer. Denn ob Kopfweh oder Schlafstörungen, gereizte Nerven oder Leiden im unteren Rücken – die reinen Pflanzen-Essenzen mit ihren individuellen Wirkungsweisen bieten für Groß und Klein das Passende. Und können eine wunderbare Alternative zu herkömmlicher Medizin sein.

Die Teilnehmerzahl ist auf zehn begrenzt. Eine schnelle Anmeldung für das oh tinytreat yourself-Event direkt bei Esther Bauer ist daher ratsam.

25.02.2020, 19:30-21:00, Elisabethplatz, Standl 22, 80796 München, estherbauer.com, ohtinyville.com

Ihr habt Lust auf weitere Termine in München?

Mehr Termintipps