© Tim Dechent

Design und Stijl

30.11.-01.12.2019 – Juhu! Der StijlMarkt kommt wieder nach München. Auf dem Designmarkt findet man tolle Stücke aus der Umgebung und auch die ein oder andere Geschenkidee.

Der StijlMarkt auf der Praterinsel ist für viele Kreativfans schon ein fester Termin im Kalender. Gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit freut man sich besonders über die große Auswahl an schönen Dingen, denn das ein oder andere Geschenk ist sicherlich dabei.

Junge Künstler und Künstlerinnen aus München und der Umgebung präsentieren und verkaufen hier ihre handgemachten Stücke und Accessoires. Man findet kleine individuelle Geschenke aber auch schöne Stücke für die eigene Wohnungseinrichtung. Schickes Geschirr kommt beispielsweise von onomao, das passendes Müsli gibt es von Martins Müsli. Auch schicke Kinderkleidung und kleine Besonderheiten findet ihr hier.

Wer frischen Wind für sein Wohnzimmer braucht, findet auch trendige Deko-Elemente für Pflanzen. Die Marken und Manufakturen setzten sich besonders für Nachhaltigkeit ein und zeigen, welche Kreativität in unserer Umgebung zu finden ist. Neben dem flanieren kann man auch selbst mal kreativ werden und eigenen Lippenbalsam herstellen oder einen schnell Malkurs absolvieren.

30.11.-01.12.2019, 11:00 – 18:00 Uhr, Praterinsel, Museumsinsel 1, 80538 München, stijlmarkt.de

Ihr habt Lust auf weitere Termine in München?

Mehr Termintipps