© Johannes Kl

Dschungelpalast Sommerfest

21.07.2019 – Das Feierwerk lädt auch dieses Jahr zum Dschungelpalast Sommerfest ein. Eine Vielzahl an Mitmach-Aktionen, sportlicher und kreativer Betätigung warten hier auf euch. Vorbeischauen lohnt sich!

Der Dschungelpalast ist ein Kulturzentrum, welches  durch ein vielfältiges Kulturprogramm ein kreatives Miteinander für Klein und Groß ermöglicht. Auch dieses Jahr findet das alljährliche Dschungelpalast Sommerfest im Feierwerk statt.

Ob basteln, malen, flechten, schminken  oder forschen – Beim Werkstatt-Programm ist für jeden was dabei. Wer schon genug an Kunstwerken geschaffen hat, kann sich am Skaten versuchen, seine Geschicklichkeit auf die Probe stellen oder in die Rolle eines Radioreporters schlüpfen. Außerdem kann an der Dschungel-Rallye teilgenommen werden.

Dschungelpalast Sommerfest Windlicht basteln // HIMBEER
© Feierwerk e.V.

Das Theaterstück „Der Bücherschatz“ von Clowness Glucks feiert auf dem Sommerfest seine München-Premiere. Hier lohnt sich ein Besuch allemal. Auf der Außenbühne ist ein abwechslungsreiches Programm an Live-Musik geboten. Zudem steht für das leibliche Wohl eine Auswahl an kulinarischen Schmankerln zur Verfügung. Diese kann man ganz entspannt im Biergarten verzehren.

Der Eintritt ist für alle kostenlos.
Bei schlechtem Wetter wird das Fest in den Dschungelpalast verlegt.

21.07.2019, 11:00 – 19:00 Uhr, Feierwerk Dschungelpalast, Hansastraße 41, 81373 München, feierwerk.de 

Mehr Termintipps findet ihr hier

Text: Anja Batur