© Muckemacher

Muckemacher mal Zwei

23./24.02.2020 – Die Berliner Band "Muckemacher" macht Musik für Alt und Jung. Im Feierwerk geben sie zwei Faschingskonzerte an zwei verschiedenen Standorten.

Zur Faschingszeit gehört neben Kostümen und Krapfen auch immer die passende Musik. Doch gerade die Musik, die Kindern gut gefällt, stößt bei uns Eltern nicht immer auf pure Begeisterung. Anders ist das bei „Die Muckemacher“.

Die Berliner Band, bestehend aus Verena Roth und Florian Erlbeck, macht seit vielen Jahren außergewöhnliche Musik, die Klein und Groß gleichermaßen gut gefällt.

Muckemacher – Keine Zeit

Im Feierwerk gibt es gleich zwei Mal die Gelegenheit, die coolen Musiker zu sehen. Gemeinsam mit zwei ehemalige Bandkollegen ihrer früheren Band „Les Babacools“ treten sie hier in großer Besetzung auf.

Gespielt wird eine Mischung aus Cumbia, Ska, HipHop oder Dub-Rhytmen, die alle in ihren Bann ziehen, obwohl die Texte auch mal schwierigere Themen behandeln. Doch die Muckemacher haben immer ein Ziel – und das heißt:  Musik machen, die allen Spaß macht.

23.02.2020, Einlass 14:00, Beginn 15:00, Feierwerk Hansa 39, Hansastr. 39, 81373 München, Tickets gibt es hier, feierwerk.de
24.02.2020, Einlass 15:00, Beginn 16:00, Feierwerk Funkstation, Margarete-Schütte-Lihotzky-Str. 36, 80807 München, Tickets gibt es hier, feierwerk.de

Ihr habt Lust auf weitere Termine in München?

Mehr Termintipps