© Baby Boutique Munich

Pop-Up der Baby Boutique Munich

25.-26.11.2019 – Nach dem großen Erfolg im April macht die Baby Boutique wieder einen zweitägigen Pop-Up-Verkauf. Hier gibt es Baby- und Kleinkindartikel sowie coole Mami-Accessoires.

Normalerweise verkauft der bekannte Onlineshop aus München Baby- und Kleinkindartikel sowie schicke Accessoires nur im Internet. Bereits zum zweiten Mal findet nun ein Pop-Up-Shop in Bogenhausen statt.

Dort gibt es die neusten Teile der aktuellen Kollektionen, eine große Auswahl an Headbands und Turbanen, aber auch schicke (Wickel-)Taschen und Organizer für den Familienalltag. Neben Kleidung und Co. sind auch tolle Deko-Objekte fürs Zuhause mit dabei. Auch unseren Familien- und Freizeit-Guide MÜNCHEN MIT KIND 2020 gibt es dort zu kaufen.

Damit ihr entspannt stöbern und shoppen könnt, gibt es für die Kleinen eine Kinderecke zum Spielen. Zur Erfrischung werden leckere Snacks und Drinks gereicht. Achtung: Nur Barzahlung ist möglich.

25.-26.11.2019, 10:00-17:00 Uhr, Pop-Up Baby Boutique Munich, Kolbergerstr. 18, 81679 München, babyboutiquemunich.de

Ihr braucht noch mehr Shoppingtipps für München?

Unsere Shopping-Rubrik!