© Mitch

Sommerfest im Bahnwärter Thiel

17.08.2019 – Im Bahnwärther Thiel könnt ihr den Sommer mit einem abwechslungsreichen Programm feiern. Außerdem wird ein erster Blick in die alte Tram gewährt.

Eine wunderbare Gelegenheit mit der ganzen Familie einen Tag zu verbringen, bietet das Sommerfest beim Bahnwärter Thiel. Für die jüngeren Besucher gibt es dort den Erfindergarten mit einem Kinderprogramm, wohingegen die Größeren in der Erfinderwerkstatt auf ihre Kosten kommen. Für gemeinsame Aktivitäten lässt sich im Bahngarten etwas finden. Ein Eis, kulinarische Schmankerl, Live Musik und vieles mehr kann man dort entdecken.

Zudem warten auch einige Attraktionen auf euch. Vom Imkerworkshop, bei dem ihr euch verkleiden könnt und sogar Kerzendrehen getestet werden kann, bis zum Forum Humor und komische Künste.
Außerdem dürft ihr schon mal einen ersten exklusiven Blick auf den neuen Jugendtreff in einer ausrangierten Trambahn werfen. Wenn ihr mehr über den neuen Jugendtreff erfahren wollt, dann schaut doch mal hier vorbei.

Das ist noch gar nicht alles! Am besten einfach vorbeikommen und alles selbst erkunden.

17.08.2019, 14:00 Uhr bis 18.08.2019, 05:00 Uhr, Bahnwärter Thiel, Tumblingerstr. 29, 80337 München, bahnwaerterthiel.de

Mehr Termintipps findet ihr hier

Text: Anja Batur