Sonntag 22.04.2018

Early Sunday Morning

Frühstück bei Live-Musik sowie Bastel-/Werkprogramm und Kinderkino.

SattelFest

Münchner Radl Festival: Vom Mountainbike über City-Bike, vom E-Bike über Cargobike, vom Rennrad über Fixie, vom Pedelec bis zum Laufrad – mehr als 80 Aussteller präsentieren die neuen Räder, das...

Hochstapler

Ideen und Konzentration sind gefragt, wenn ihr euch – allein oder im Team – daran macht, ein noch nie dagewesenes Bauwerk hochzuziehen.

Bitte, Mammi, hol mich ab!

Das Café Unterzucker, Ihr Institut für ungesüßte Kinderkultur und unversäuerten Erwachsenenschmarrn, spielt kindische Lieder aus der Nachbarschaft und Urlaubsschlager,

LEOs Jahrmarkt

LEOs Sonntagszeit: Selbstgemachte Karamelläpfel und Popcorn, Zirkuskünsten und Glücksrad.

Eine Zeitreise ins Mittelalter

Die vielfältigen Museumsobjekte ermöglichen uns eine Zeitreise in vergangene Jahrhunderte. Wie war der Schulalltag, was haben Truhen mit Schränken zu tun, und wie wusch man sich die Hände, wenn es...

Elefant aus dem Ei

Tanz, Puppenspiel und Live-Musik sind die Zutaten dieses Tanztheaterstücks, in dem ein Elefant durchs Leben begleitet wird.

Karneval der Tiere

Was die Affen, Schwalben, Schwäne, Löwen, Pinguine, Schildkröten, Hamster, Bieber, Schlangen, Elefanten und noch viele andere bei ihrem großen Fest veranstalten – darum geht diese weltberühmte Geschichte mit Musik. www.die-taschenphilharmonie.de

So wie die Rittersleut

Wir verwandeln uns in Ritter und bauen uns eine Burg. Zusammen hören wir eine Rittergeschichte, basteln uns Ritterhelme und beschützen unseren Schatz. Anmeldung erforderlich.