Sonntag 24.02.2019

Spiel-Café mit Betreuerin

Wechselndes Musik-, Animations- und Bastelprogramm, währenddessen lässt es sich im Cafe wunderbar frühstücken.

Feuerwehr-Tour

Einblick in den spannenden Alltag der Flughafenfeuerwehr. Anmeldung erforderlich.

Tierische Welten

Welt der Tiere kennenlernen und in der Museumswerkstatt Fantasietiere gestalten. Anmeldung erforderlich unter www.mpz-bayern.de.

Der Karneval der Tiere

Musikalisches Figurentheater von concierto münchen und dem münchner puzzletheater.

Konzert

Musikalische Begegnungen mit Musik von J.S. Bach und dem Armenischen Mittelalter mit Varvara Manukyan (Cembalo) und Grigor Arakelian (Armenische Viola).

Der Karneval der Tiere

Musikalisches Figurentheater von concierto münchen und dem münchner puzzletheater.

Der große Kinderfasching

Organisiert von der Kolpingsjugend mit Musik, Spiel und Spaß. Bürgersaal beim Forstner, www.oberhaching.de

Was tun!

Thema "Wie und wo würde ich mich im Lenbachhaus inszenieren?". Gemeinsam mit der Künstlerin Ruth Detzer widmen wir uns Franz von Lenbach und seinen prunkvollen Wohnräumen.