Donnerstag 30.05.2019

Truderinger Festwoche

Jahrmarkt-Rummel und Fahrspaß-Gaudi. Festplatz an der Wasserburger Landstraße (Ecke Feldberg-Straße).

Turncafé

Schaukeln, weiche Matten, bewegungs- und sinneanregendes Spielzeug für Babys und Kleinkinder, zur Stärkung sind Brezen und Dinkel-Waffeln im Angebot.

Cowboys & Indianer

Tolle Western-Aktionen, eindrucksvolle Vorführungen und lustige Spiele für die ganze Familie.

Grünauer Rittertage

Historisches Ambiente mit Spielen, Markt und Tanz bei Fackelschein. Schloss Grünau, Neuburg a.d. Donau, www.gruenauer-rittertage.de

Kulturstrand

Kulturprogramm für Groß und Klein am Vater-Rhein-Brunnen. Weitere Infos unter www.kulturstrand.org.

Kleine Hofführung

Geschichte und Philosophie des Unternehmens, spannende Details über Öko-Landwirtschaft, Schweine- und Hühnerhaltung, über die Werkstätten und über das gute Handwerk in Herrmannsdorf.

Spiel Mobil!

Im Innenhof der Wohnanlage Karlsteinstraße. Im Sommer mit Trampolin, aber auch sonst wird's nicht langweilig beim Spielen, Basteln und Toben.

Strom aufwärts!

Thema Energie. Wie funktioniert eine Solarzelle und wie kann man damit eine Carrerabahn laufen lassen? Das und noch viel mehr könnt ihr bei uns erleben.