Montag 03.10.2022

iz art Kunstatelier

Jeden Montag werden die Türen im HORIZONT-Haus Domagkpark für alle Kinder, die kreativ sein möchten geöffnet. Lasst euch von neuen Kreativideen überraschen.

Lumi

Ein Tanztheater für alle Babys und Kinder, die noch nicht laufen können. Der Mond ist aufgegangen und weißt du, wieviel Sternlein stehen? Ein Funkeln, ein Glitzern, ein Leuchten und ein...

Abenteuer-Spiel-Platz der Oase Neuhausen

Offener Treff für Schulkinder: Hier können Kinder mit gleichaltrigen eine schöne Zeit im Freien und am Werkeln verbringen

Die Augsburger Stadtmusikanten

Ein Kindertheaterstück über Freundschaft frei nach den Brüdern Grimm: Esel, Hund, Katze und Hahn sind für die Gesellschaft scheinbar nicht mehr nützlich. Sie werden gedisst, gemobbt, weggejagt und ausgesetzt

Kalif Storch

Kennt ihr das Märchen von Wilhem Hauff, bei dem Chalid, der Kalif von Bagdad, und sein treuer Großwesir Mansor sich schrecklich langweilen? Nein!?

Kasperl in Afrika

Die kleine Kasperlbühne präsentiert euch neues vom Kasperl: Der König von Kasperlhausen lässt einen neuen Tierpark bauen, leider fehlt ihm dazu noch ein richtig wildes Tier.

Kleine Familienzeit

Offene Spiel- und Krabbelgruppe für Familien mit Babys und Kindern mit und ohne Behinderung.