Freitag 22.10.2021 17:00

Au rendez-vous des amis

Online_Familienführung und Workshop: Die Klassische Moderne begibt sich in einen Dialog mit Gegenwartskunst aus der Sammlung Goetz. Erkundet online gemeinsam die aktuelle Ausstellung „Au rendez-vous des amis“ in der Pinakothek der Moderne.

Hier treffen sich Freunde! Um wen es sich bei den Freunden handelt und warum sie befreundet sind, das sollt ihr herausfinden. Warum passen sie so gut zusammen oder ergänzen sie sich einfach fabelhaft? Dabei spielt Zeit manchmal gar keine Rolle und die Freunde sind hier vielleicht schon hundert Jahre alt. Bilder der Pinakothek der Moderne treffen auf Freunde der Sammlung Goetz, soviel sei schonmal verraten.

Mit unseren Online-Angeboten könnt ihr von Zuhause aus die Welt unserer Museen entdecken. Mehr Infos und Tickets bekommt ihr hier.

 

Add to my Calendar


Pinakothek der Moderne
Barer Str. 40
80333 München-Maxvorstadt
T: 23805360