Bambinikonzert „Nikolauskonzert“
Kinderkonzert auf Harfe, Hackbrett und Gitarre und der Welt im Gepäck. In ihrem Konzert speziell für Kinder bummeln Amrein und Bucher durch den zauberhaften Advent. Erhellend, unterhaltsam und ohrenöffnend.
Carmen Amrein (Hackbrett, Gitarre) und Katharina Bucher (Harfe, Hackbrett) sind in vielen Welten zuhause. Deshalb nehmen die Musikerinnen ihr Publikum mit auf eine Reise in den zauberhaften Advent mit klängen altbekannter Nikolaus- und Weihnachtslieder und Melodien aus aller Welt.
Musik fasziniert und beruhigt Kinder. Familien soll ermöglicht werden zusammen mit ihren Kindern Kultur genießen zu können. Es gibt keine Stühle im Konzertsaal, sondern jeder bringt seine eigene Decke mit und platziert sich mit seinem Kind auf dem Boden.
Tickets und weitere Infos gibt’s auf giesinger-bahnhof.de.
Giesinger Bahnhofsplatz 1
81539 München-Obergiesing-Fasangarten