Sonntag 15.08.2021 10:00 - 11:30

Community Music Orchestra

Offenes gemeinsames Musikmachen für alle! Das Community Music Orchester ist ein Orchester für alle.

Zusammen mit Marja Burchard (Express Brass Band / Embryo), Wolfi Schlick (Express Brass Band) und Maasl Maier (Karaba) können interessierte und neugierige Menschen die Welt der Geräusche und Töne entdecken und sich auf kreative Musikerlebnisse freuen: gemeinsam musizieren ohne musikalische Vorkenntnisse, Leistungsdruck und Zwang, dafür aber mit ganz viel Spaß und Kreativität!

Das Orchester ist eine Bereicherung für alle, die Zugang zu Musik suchen und gemeinsam Neues schaffen möchten. Klatschübungen mit verschiedenen Patterns stärken das Rhythmusgefühl, fördern den Gemeinschaftssinn und trainieren ganz natürlich die Konzentration. Maximale Kreativität und Spontaneität werden durch eigenes Komponieren und Weiterspinnen von Melodien und Rhythmen erreicht.

Besonders große Freude bereitet, dass der in Mitrovica geborene blinde Multi-Instrumentalist Astrit Berisha da sein wird: er kann jeder und jedem auf vielen Instrumenten Anregungen und Anleitungen geben! Schaut einfach vorbei – das wird ein Erlebnis!

Add to my Calendar


Theresienwiese
Theresienwiese
80336 München-Ludwigvorstadt-Isarvorstadt